Bitte Buchhandlung auswählen.


Bücher Wenner in Osnabrück




Bültmann & Gerriets in Oldenburg
Der Herr der Ringe
Einbändige Ausgabe, in der Übersetzung von Margaret Carroux
von J. R. R. Tolkien
Übersetzung: Margaret Carroux
[Originaltitel: The Lord of the Rings]
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Reihe: Der Herr der Ringe Nr. 01-03
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-608-10535-3
Auflage: 9. Auflage 2019
Erschienen am 25.08.2010
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Umfang: 1295 Seiten

Preis: 27,99 €

Klappentext
Biografische Anmerkung

»Der Herr der Ringe« in zwei Sätzen: Einem jungen Hobbit Namens Frodo wird ein Ring anvertraut, von dem eine dunkle Macht ausgeht. Frodo macht sich mit seinen Freunden auf eine abenteuerliche Reise, um das von der zerstörerischen Kraft des Rings bedrohte Auenland zu retten.



J.R.R. Tolkien wurde am 3. Januar 1892 geboren. Er gilt als einer der angesehensten Philologen weltweit, vor allem ist er jedoch als Schöpfer von Mittelerde und Autor des legendären Der Herr der Ringe bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als 80 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit millionenfach verkauft. Ihm wurde ein Orden des Britischen Empire (CBE) und die Ehrendoktorwürde der Universität Oxford verliehen. Er starb 1973 im Alter von 81 Jahren.


andere Formate
weitere Titel der Reihe